Über uns

Wir sind eine liebvolle, Deutsch-Schwedische junge Familie ohne Tiere. Nichtraucherhaushalt versteht sich natürlich auch. Mein Mann ist Deutscher und arbeitet in schicht, so ist er in unser Vorhaben integriert. Unseren Töchter (07.2007 und 04.2009 geboren) sind natürlich immer dabei und lernt fleissig Schwedisch, von daher wünsche Ich mir, dass die Umgangssprache mit allen Tageskindern Schwedisch sein kann. 

Im Haus haben wir separate Räumlichkeiten für die Tageskinder mit Spiel und Schlafzimmer. Hier bietet sich singen, tanzen, malen, essen, schlafen, ruhen und all den dingen an die Kinder brauchen. Bei uns in der Umgebung gibt es viele schöne Spielplätze und auch der Hofgarten ist für Spatziergänge, Picknicks und Entdeckungsreisen in unmittelbare nähe vorhanden.

Natürlich muss die persönliche Chemie übereinstimmen, deswegen würde ich mich freuen Euch zu Treffen. Eltern, die sich gerne näher mit uns in Verbindung setzten möchten, haben die Möglichkeit, sich nach Terminvereinbarung über alle Themen mit uns auszutauschen.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0